Liebe Theater-Freunde,

nach unserer schöpferischen Pause im letzten Jahr, starten wir in 2017 wieder durch und proben bereits fleißig unser neues Theaterstück:

Tolldreiste Brüder!  (Komödie in 3 Akten) von Beate Irmisch

Kurze Inhaltsangabe:

Es kann schon recht ungemütlich werden, wenn es nachts noch eisig ist und man wieder keine geeignete Bleibe findet. So sind die beiden Handwerksburschen Kalle und Wolle wieder auf der Suche nach einem Schlafplätzchen für die Nacht und landen prompt auf dem Hof vom alten Batschi. Mit einem Abschiedsbrief an seine liebe Verwandtschaft finden die Beiden den Batschi tot in der Küche auf, können aber nicht mehr das Weite suchen, da auch schon die rachsüchtige und geldgeile Verwandtschaft naht.

Die Aufführungen finden statt am:

Samstag, 25.03.2017 / Sonntag, 26.03.2017

Freitag, 31.03.2017 / Samstag, 01.04.2017

Der Kartenvorverkauf beginnt am 11.02.2017.

Kartenvorverkaufsstellen: Gasthaus Sünnen, Steffeln und Landgasthof Steffelberg

Karten können natürlich auch bei den Vorstandsmitgliedern bestellt werden.

______________________________________________________________________

Änderungen im Vorstand 2017

Auf der diesjährigen JHV wurde der Vorstand neu gewählt. Unsere beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Michael Oeffling (2. Vorsitzender) und Daniela Hoffmann-Sünnen (Beisitzer) haben aus beruflichen und privaten Gründen ihre Ämter niedergelegt.

Unseren beiden bisherigen Vorstandskollegen Michael und Daniela sagen wir, auch hier, ein ganz dickes und herzliches Dankeschön für eure geleisteten Arbeiten in den ganzen Jahren! („Ihr habt euch einen mega Applaus verdient !!!!“)

Neu in den Vorstand gewählt wurden Daniela Gorges als 2. Vorsitzende und Thomas Franzen als Beisitzer.

Wir wünschen Daniela und Thomas viel Spaß bei ihren neuen Aufgaben im Theaterverein und freuen uns auf eine kreative und kommunikative Zusammenarbeit im Vorstandsteam.

∼ai  31.01.2017∼