2017 - Tolldreiste Brüder - Theaterverein Steffeln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir spielten

Tolldreiste Brüder
Schwank von Beate Irmisch
aufgeführt am

Freitag, 31. März 2017
Samstag, 01. April2017


Inhalt:


Es kann schon recht ungemütlich werden, wenn es nachts noch eisig ist und man mal wieder keine geeignete Bleibe findet. So sind die beiden Handwerksburschen Kalle und Wolle mal wieder auf der Suche nach einem Schlafplätzchen für die Nacht und landen prompt auf dem Hof vom alten Batschi. Mit einem Abschiedsbrief an seine liebe Verwandtschaft finden die Beiden den Batschi tot in der Küche auf, können aber nicht mehr das Weite suchen, da auch schon die rachsüchtige und Geldgeile Verwandtschaft naht.
In den RollenDarstellerinnen & Darsteller
Karl-Heinz Kaminskygenannt KalleHorst Mies
Wolfgang Petrygenannt WollLeon Schroden
Wilfriede RührigBatschis NichteSonja Blameuser
Götz Rührigihr MannThomas Franzen
Schorsch KapinskiBruder von WilfriedeAndreas Schlösser
Monique Kapinskiseine französiche GattinIlona Arens
Clementine GeistreichFrau DoktorMichaelea Zilligen
Hanni EifelSparkassenangestellteAnika Lentz



SouffleuseDaniela Hoffmann-Sünnen
TechnikRudi Blameuser
Maske
Ilona Arens und Inge Mies
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü