2007 - Der Herr im Haus bin ich - Theaterverein Steffeln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir spielten

Der Herr im Haus bin ich
Eine Komödie von Dieter Fuchs
aufgeführt am
Samstag, 10. März 2007
Sonntag, 11. März 2007
Freitag, 16. März 2007
Samstag, 17. März 2007


Inhalt:

Familie Schmitz will sich einen Zusatzverdienst verschaffen und bietet Fremdenzimmer an. Allerdings gegen den Willen des Hausherren. Der empfängt die ersten Gäste alles andere als freundlich. Erst als die fesche Rita anreist, entdeckt er seine Dienstleistungs-Fähigkeiten, sehr zum Leidwesen seiner Frau. Doch Rita ist nicht der einzige Gast, mit dem sich die überforderten Vermieter herumschlagen müssen.

 
In den RollenDarstellerinnen & Darsteller
Konrad Schmitz
Landwirt
Ernst Blameuser
Betti Schmitz
seine Frau
Sonja Blameuser
Klara Schmitz
Konrads Schwester
Marita Weber
Schorsch Meier
Installateur
Richard Weber
Henriette v. Manger
„Fräulein“, sehr auf Etikette bedacht
Liesel Klomfaß
Anette v. Manger
ihre Nichte
Elvira Juchems
Rita Luftig
Urlauberin aus der Stadt
Ilona Arens
Gustav Fischer
typischer Großstädter
Markus Finken
Ludwig Hoffmann
Rentner
Friedhelm Finken
Margarete Hoffmann
seine Frau
Anni Finken



SouffleuseDaniela Hoffmann-Sünnen
TechnikRudi Blameuser
Maske
Ilona Arens und Inge Mies
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü